Samsung S22Ultra Daten Retten, aber wie? Defektes Display & USB-C?

Aufgeladen wird es derzeit übrigens über Wireless Charging. Der USB-C anschluss ist staubtrocken und wurde auch vor tagen gründlich gereinigt. Leider brachte es leider alles nichts und der "Warnsound" ertönt immer noch...

1 Antwort

Nun das Handy ist wasserdicht es muss nicht heißen das es am Wasser lag wenn Garantie oben ist ein einschicken oder Display Repatur beauftragen die was kostet aber an das Handy ist wasserdicht

Florz
Beitragsersteller

Dass es laut Datenblatt wasserdicht ist, ist mir ja bewusst.
In der Praxis siehts dann aber anders aus....
Handy einschicken ist mir ein wenig unsicher da ich nicht möchte dass andere an die Daten kommen. Daher würde ich es vorher gern zurücksetzen bzw. Daten sichern.

BuzzFortniteYT  21.08.2024, 16:49
@Florz

Ohne Display wird es nicht möglich sein und ich selber hab das selbe Handy bin oft im Wasser hatte bis jetzt kein einzigen Defekt

BuzzFortniteYT  21.08.2024, 16:50
@Florz

eventuell ein Produktionsfehler gibts ja hin und wieder aber so die Daten retten wird nicht funktionieren und Backup wäre ja auch unsicher wenn dein account oder google gehackt wird 😂 und wieso soll samsung deine daten interessieren dir arbeiten da schon gewissenhaft und durchsuchen kein daten aber hey dafür gibt es eigentlich einen Wartungsmodus aber ohne Display kannst den nicht aktivieren

Florz
Beitragsersteller
@BuzzFortniteYT

Ich hab in dem Bereich mal gearbeitet. Du glaubst gar nicht was die Leute mit den Daten so machen... Daher will ich es erstmal nicht in Fremde Hände geben.

BuzzFortniteYT  21.08.2024, 17:21
@Florz

Wird denke ich nicht funktionieren. Willst du mir sagen, dass du direkt bei Samsung gearbeitet hast? Denke ich nicht. Wenn du in dem Bereich gearbeitet hättest, müsstest du ja dein Handy selbst reparieren können. 😂