Samsung S20 FE: Wlan Verbindungsprobleme?

2 Antworten

Also bei mir half es denn Router Mal neu zu starten :) keine Ahnung ob es auch bei dir hilft?

AnnisWorld
Beitragsersteller

Wie ich beschrieben habe liegt das am Handy und nicht am Wlan :) trotzdem danke

Taylor23  25.12.2020, 23:43
@AnnisWorld

Achso hatte verstanden das du nur das Smartphone selber Neugestartet hast 😳

AnnisWorld
Beitragsersteller
@Taylor23

Ja hab ich auch. Aber ich hab beschrieben, dass es nicht am Wlan liegen kann, da mein Wlan auf anderen Geräten ohne Probleme funktioniert :) deswegen schließe ich nunmal daraus, dass es an meinem Handy liegt

Taylor23  26.12.2020, 00:12
@AnnisWorld

Na nur weil es bei denn anderen Funktioniert heißt das noch lange nicht das nur am Smartphone liegt.. denn manchmal verschluckt sich ein Router mal grade wenn viel dran verbunden ist und will eines nicht so wirklich...kommt selten vor aber es kommt mal vor und wenn du diese Option nicht überprüftst kannst du sie nicht ausschließen.. erst wenn sich danach nichts ändert ist es wohl das Smartphone selber. Weil von generellen Verbindungsproblemen beim S20 FE ist mir nichts bekannt.

AnnisWorld
Beitragsersteller
@Taylor23

Ich weis, dass gestern der Router wegen einem anderen Grund neustarten musste, da sich seitdem nichts geändert hat, wird man das wahrscheinlich trotzdem ausschließen können

Taylor23  26.12.2020, 00:31
@AnnisWorld

OK gut ja dann ist wohl doch was mit dem WLAN Modul des Smartphones :/ also gab's nur die Optionen Samsung Support kontaktieren oder das Smartphone komplett neu einrichten. Hoffentlich funktioniert das :) und natürlich wünsche ich dir fröhliche Weihnachten.