Samsung oder Google Pixel?

2 Antworten

Ich bin Fan von beidem. Meine grundsätzliche Empfehlung ist meistens ein Pixel Gerät, weil die bei Preis-Leistung einfach für mich besser abschneiden. Ich selber habe aber aktuell ein Samsung und bin auch zufrieden.

Wenn dir Kamera und die Software wichtiger ist, würde ich dir ein Pixel empfehlen. Wenn du aber bessere Performance bei intensiver Nutzung oder Spielen und viele Funktionen möchtest, bist du mit einem Samsung wahrscheinlich glücklicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Google pixel wenn du eher auf Kamera gehst sonst samsung