Samsung nur Schrott?

6 Antworten

Das erste Problem ist, Samsung ist ein Hersteller aus Südkorea.

Und das zweite Ding, ist, ich zum Beispiel habe ein absolutes Billighandy (Samsung J3) bereits seit über 3 Jahren. Das Ding funktioniert einwandfrei, natürlich unter Berücksichtigung der Einschränkungen, die man in dieser Preisklasse in Kauf nehmen muss.

ich weiß was schlechte qualität heißt weil ich jahrelang nur handys aus china gekauft habe (oukitel, bluboo, ...) und finde samsung hat einfach eine viel bessere Qualität als andere android handys

es liegt auch oft daran wie man mit dem handy umgeht:)

Also ich hab seit ein paar Jahren ein S8 und trotz unzähligen kurzen Flugerfahrungen funktioniert es noch tadellos. Weiss nicht wieso das bei dir so ist. Liegt auf jeden Fall nicht an Samsung.

Samsung ist doch dafür bekannt nicht die langlebigsten Handys zu bauen. Außerdem sollst du kaufen und nicht lange was von haben.

Ich habe bisher immer Samsung gehabt , keine Probleme .

Liegt vielleicht an dir ?