Samsung notes schließt sich?

1 Antwort

Mal nach App-Updates geschaut?

Suche mal im Playstore, im Galaxy Store und im Configurationsupdate nach App-Update.

Und schaue in den Einstellungen mal nach Software-Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Jona2209
Beitragsersteller

Ne alles schon geschaut. Liegt wahrscheinlich daran weil ich das Tablet neu gestartet habe. Seit dem geht es nicht mehr

Jona2209
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ich komme ja nicht mal zu den app Einstellungen. Selbst wenn ich in den system Einstellungen die app Einstellungen aufmache, gehen die nach 1 Sekunde wieder weg

Jona2209
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Meinst du Werkseinstellungen? Dann sind ja alle Daten weg

Jona2209
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Hat das Auswirkung auf die App? Alles andere funktioniert ja

ForumLibhaber  23.07.2024, 00:34
@Jona2209

Ja, wenn einige Einstellungen fehlerhaft sind, hilft das. Auch weitere Caches werden gelöscht. Aber auch einige defekte systemdaten repariert.

Jona2209
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Hab ich gemacht, hat leider nichts gebracht. Ich glaube die Dateien sind für immer verloren. Wenn ich die App neu installiere sind ja auch alle Daten weg.

Jona2209
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Android 13. Ich schreibe in 2 Tagen uni Abschluss Prüfung und alle meine Notizen sind in der App...

ForumLibhaber  23.07.2024, 00:51
@Jona2209

Einstellungen> Allgemeine Verwaltung> Zurücksetzen> Alle Einstellungen Zurücksetzen> OK