Samsung Netzteil für IPhone?

3 Antworten

Ja kannst du benutzen, du musst nur das Kabel am Netzteil wechseln weil Apple den Lightning-Anschluss hat. Bzw. die alten Apple-Geräte den 30-poligen Dockconnector. Beim Samsung hingegen hat man einen Micro-USB-Stecker am Kabel. Das Netzteil selbst hat eine USB Typ A-Buchse. Typ A ist der "normale" Stecker/Buchse den man auch am PC findet.

Ja!

USB-Ladegeräte sind genormt. Nur das I-Phone-KabelEnde halt nicht, aber du hast ja das passende Kabel.

Kannst es genauso gut an einem beliebigen PC laden, der USB-Buchsen hat.

Jedoch sollte das Ladegerät so viel Strom liefern können, wie das I-Phone zum Laden benötigt, da es sonst länger dauern kann, bis es voll ist.

Aber wenn halt nicht, geht die Welt davon auch nicht unter.