samsung netbook,notebook,laptop - was heißt das eine symbol unten, wo die leds dabei sind? (bild)

symbol - (Computer, Technik, Samsung)

3 Antworten

Das ist der Belegungsplan einer Klinkenbuchse, in der Mitte ist "Plus", und aussen der "Minus" ich könnte mir vorstellen dass es die Ladebuchse für den Akku ist.

orick  24.05.2012, 11:46

Die LED zeigt bei intaktem Akku den Ladezustand an, wenn der nicht mehr ok ist wird die Betriebsspannung recht bald erreicht und somit grün angezeigt.

keine ahnung was das für ein symbol ist.

tausch auf jeden fall mal den akku aus, wenn es sich lohnt. manchmal ist nämlich der akku so teuer, dass ein neuer laptop besser ist

Bedeutet meines wissen nur das ein Netzstecker drinn ist oder nicht!