Samsung Mikro geht nicht?

1 Antwort

dein handy hat verschiedene mikrofone. in der regel 2. eins zum telefonieren und eins für sprachaufnahmen, videos etc. es sieht so aus als ob Ersteres defekt ist. passiert. durch verschmutzung etc oder stürze. ruf mal jmd an und klopf dann mehrmals fest ans handy mit der hand oder nem stift. hört dein anrufer das?

und wenn du während dem anruf mal auf lautsprecher stellst, kann dein Anrufer dich dann hören?