Samsung LED funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

2 Antworten

Ja das Problem ist, das alles Kondensatoren gut aussehen. Ich meine ,nach ein Gewitter ist mir das passiert. ich gehe sehr davon aus das es Überspannung abbekommen hat,Da es während beim gucken aus gegangen ist

Kondensatorentausch ist nur eine Blindreparatur. Neben dieser Ursache gibt es noch Tausende anderer - auch Folgefehler. Diese in der Digitaltechnik aufzuspüren, gelingt nur Spezi-Spezialisten. Du kannst es ja noch mal mit den Netzwerk-Elkos probieren. Aber meist sieht man diesen das Abrauchen schon an.