Samsung Ladekabel Gelb gefärbt plötzlich?

xShxdxw  08.09.2023, 14:49

Ist das Ladekabel weiß/schwarz/sonstiges?

1 Antwort

Gibt mehrere Möglichkeiten:

  • das Kabel verfärbt sich eventuell nach einiger Zeit (fällt hier aber raus)
  • das Material ist einfach nach der Zeit „bröselig“ geworden und löst sich ab, kann sein dass es dann noch funktioniert -> Isolierband drum, falls nicht -> neues Kabel holen
  • dreckig
  • (eventuell UV Strahlung?)

Vielleicht ist es auch nichts davon, Ferndiagnose ist immer schwer. Hol dir wenn du sicher sein willst ein neues, am Besten Original oder von Syncwire/Anker <- kann beide Marken empfehlen, wobei Syncwire etwas mehr budgetfreundlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung