Samsung Handy hat einen code Sperre oder Aktivierung mit Gmail das Handy gehört mit habe es meiner ex ausgeliehen und sie möchte den Code nicht geben?

wrglbrmpft  06.11.2022, 13:35

Was ist denn ein "cod Sperr"?

Eliuas
Beitragsersteller

Code sperre *

2 Antworten

Diese Reaktivierungssperre ist unter Android völlig nutzlos und kann einfach umgangen werden.

Auf Youtube gibt es viele Videos dazu. Du findest bestimmt eine Anleitung für dein Modell.

Eliuas
Beitragsersteller

Hebe alles getestet geht nicht ausser bezahlen da hab ich aber keine Lust drauf