Samsung Handy?

5 Antworten

Ich habe S23 Plus.

Es ist ein sehr gutes Handy. Akku hält lange (natürlich vorausgesetzt du behandelst den Akku auch gut, egal welches Handy), Super Kamera, sehr gute Display und guter Prozessor, der dich sicherlich nicht hängen lässt. Hast du kleine Hände, dann normale S23, nur S23 hat ein schlechteren Akku bzw. kleineren Akku, daher schlechtere Akkulaufzeit.

S24 Serie sollte auch sehr gut sein, so habe ich gehört. Ansonsten günstiger wäre Samsung A (z.B. A54 oder 55) Serie, schau dir paar Videos auf YouTube.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

53957
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ne meine Hände sind nicht klein. Hab aber noch eine Frage: könnten die Ecken beim s23 plus schnelle kaputt gehen weil sie so kantig sind?

Shervin99  08.06.2024, 23:20
@53957

Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden. Ich benutze mein Handy immer mit einer Handyhülle und zwar von Spigen, weil sie meine Meinung nach sehr gut sind. Nach 7 Monaten ist das Handy noch Heil bzw. hat keine Beschädigungen, obwohl mein Handy sehr oft runtergefallen ist.

53957
Beitragsersteller
@Shervin99

Okay danke für die Info

Allen von den Daten und Fakten das S24 Ultra.

Aber man muss nicht immer das beste haben. Es muss das Beste für dich sein.

Und wenn du lieber ein kleieres Display hast und keine 100fach Zoom Kamera brauchst, dann reicht dir auch das plus, oder noch eins kleiner. Und wenn du nicht das neuste brauchst, sondern eher aufs Geld guckst, dann nimmst du die 23er Serie und nicht die 24er.

Und wenn dir Mittelklasse reicht, weil du die Spitzeneingenschaften eh nicht nutzt, dann nimm die A Serie und werd mit dem A55 glücklich.

Hab das a 54 das ist gut ist halt mittelklasse aber ist für den täglichen gebrauch super

53957
Beitragsersteller

Danke!

S24 Ultra. Das ist das derzeit beste Handy, das Samsung zu bieten hat. Ist aber nicht das beste Handy überhaupt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ein gebrauchtes S10(e).