Samsung Galaxy Tablet gesperrt?

3 Antworten

Muss ich jetzt die PUK dort eingeben?

Wenn die PIN korrekt ist - und das Gerät nicht nach einer PUK fragt, bringt das nix.
Keinesfalls die PUK in ein Feld eintrage, dass nach der PIN fragt.

Profilusis
Beitragsersteller

Sehr wichtiger Sicherheitshinweis, danke dir.

Moin,

also ich habe kein Samsung Tablet, aber kannst du mal versuchen die Leisertaste und den Powerbutton gedrückt zu halten, ob er dir dann eine Option zum Neustarten anbietet? :)

Probier die Lautertaste und An/Aus für 8 Sekunden zu halten und dann kommst du in ein alt aussehendes Menü. Dort mit der Lautertaste/leistertaste zu einem Punkt wie "wipe data partition" oder "factory reset". Damit setzt du das Tablet zurück. Viele Grüße

Profilusis
Beitragsersteller

Aber meine Daten sind dann weg

mchawk777  05.09.2024, 13:23
@Profilusis

Was meinst Du warum man Backups machen soll?

Wird ja nur seit über einem Vierteljahrhundert ständig gepredigt. 🤷‍♂️

mchawk777  05.09.2024, 17:05
@Profilusis

...und?
"Kein Backup? Kein Mitleid!" - inzwischen Motto von so gut wie jedem Admin. 🤷‍♂️
Dafür wird das Thema zu lange durchgekaut.

Profilusis
Beitragsersteller
@mchawk777

Ich kann nicht einfach die Betriebssoftware zurücksetzen 😅

Problem wurde jetzt aber gelöst, bin zum Tsup des Betriebes gefahren, die gaben es gefixt. Danke dir aber .