Samsung Galaxy S6 streichen zum Bildschirm entsperren weg bekommen?

1 Antwort

Äh im Normalfall deaktiviert sich das gegenseitig, sobald du das neue einstellst. Man hat ja auch nicht muster und pw gleichzeitig. Stell es nochmal neu ein, das ist komisch, es können nicht 2 aktiviert sein!

fewer12  27.05.2016, 14:31

ist bei mir immernoch so,also hab ein muster ohne fingerabdruck und mit inhalte einblenden aber ich muss immernoch vorher einmal drüber streichen

fewer12  27.05.2016, 14:23

hab das gleiche problem aber es geht nicht 😐🤔

Joshi2855  27.05.2016, 14:26
@fewer12

Tja naja ich hab das s6 Edge und habs grade mal versucht, war mir jetzt auch unsicher, aber nein bei mir stimmt alles. Da steht "entsperren Sie mit Fingerabdruck" und darüber "Sichergunspasswort" aber anders gehts nicht. Was ist wenn du nochmal streichen und danach nochmal Fingerabdruck einstellst? Vielleicht ein einfacher Fehler beim umstellen.

DanielPlaten
Beitragsersteller

Also ich habe die Bildschirmsperre nochmal neu eingerichtet und es hat jetzt geklappt!

Dankeschön!!