Samsung galaxy s6 edge mit TV verbinden?

2 Antworten

Hallo Alkoholiker90,

wie andie schon geschrieben hat, ist das Samsung S6 nicht MHL fähig. Du kannst zwar mit Google Chromecast oder Amazon FireTV das Bild vom Smartphone auf den Fernseher übertragen, leider aber nicht das Bild von Sky Go.

Die App erkennt, wenn das Bild auf einem TV angezeigt wird und verweigert dann seinen Dienst :-( Die einzige Möglichkeit Sky Go auf dem Fernseher zu schauen ist über ein Notebook.

Du kannst auf dem Notebook Sky Go aufrufen und dann Filme, Sport etc schauen. Wenn du den Fernseher per HDMI angeschlossen hast, kannst du das Bild groß auf dem Fernseher schauen.

Eine andere (offizielle) Möglichkeit gibt es leider nicht.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß Timo