Samsung Galaxy S5 Fehlermeldung Sim Karte wurde entfernt, diese ist aber noch drinnen?

2 Antworten

Wenn das Handy nicht zu bedienen ist dann ist es abgestürzt,geht es noch auszuschalten?Wenn nicht nehme einmal den Akku raus und lege ihn nach rund 3 Minuten wieder ein und starte das Handy neu.

Schalt das Handy doch einmal aus, nimm die SIM-Karte raus, schalte das Handy wieder an, dann noch einmal aus, sobald die Fehlermeldung angezeigt wird leg die SIM-Karte wieder ins Handy, manchmal hilft das, wenn nicht morgen bzw. Montag bei Samsung anrufen und fragen, was du tun sollst.

(Kannst ja zur Not auch noch mal den Akku nach dem ausschalten rausnehmen.)

mfg

MysteryDin
Beitragsersteller

Ich werde am Montag mal zu dem Händler gehen wo ich mir das Handy gekauft habe. Zum Glück habe ich noch Garantie :)Trotzdem Danke für die Antwort, es hat leider nichts gebracht