Samsung Galaxy S4 Display löst sich ab
Heute ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Mein S4 ist mir zwar aus geringer Höhe runtergefallen, aber es reichte schon aus, sodass jetzt in der rechten Ecke sich das Display löst. Wenn ich auf diese Stelle draufdrücke, dann sieht man, wie es dunkler wird und wieder normal aussieht, aber wenn ich wieder loslasse, ist diese Stelle wieder heller. Ich schätze, dazwischen ist Luft. Kann ich da selber irgendwie was machen oder MUSS ich das zur Reparatur schicken? Ich möchte das jetzt nicht so gerne, weil ja dann die Garantie weggefallen ist oder? Ich bin ja für diesen Mangel selbst verantwortlich...ich hänge einfach noch ein Bild von meinem Handy dran :)

1 Antwort
Solange es noch funktioniert würde ich da jetzt nichts machen. Du könntest ja mal in deinen Handyladen gehen und fragen ob du das bezahlen musst, wenn ja wie teuer es wäre? Dann kannst du immer noch entscheiden. Das Display selber ausstauschen würde zwar gehen, nur das sind ganz viele kleine Schrauben die jede an seinen Richtigen Platz muss und wenn da was kaputt geht das am Ende deine Handy nicht mehr geht (ist bei meinem s2 passiert), kannst du dir gleich ein neues kaufen.