Samsung Galaxy Buds Live - Meinung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab die + und bin sehr zufrieden

Ich würd die weißen nehmen die sind qm unauffälligsten

Mimimimi498
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.

Endlich mal eine Antwort die vernünftig ist und einen Teil meiner Frage beantwortet :-).

Sollte nichts weiteres kommen , ist das die hilfreichste Antwort

Nill  20.08.2020, 22:58
@Mimimimi498

Ich hab die + auch in weiß und man sieht keine fingerabdrücke aber die gummielemente werden halt leicht dreckig - da ist schwarz dankbarer (aber hochglanz ist halt immer so ne sache)

Mimimimi498
Fragesteller
@Nill

Ich danke dir für deine Antwort 😄

Ich finde inears generell ziemlich unbrauchbar, aber wenn, dann würd ich mir die Sony wf-1000 xm3 kaufen.

Mimimimi498
Fragesteller

Das sind keine In Ears Kopfhörer ;)

Mimimimi498
Fragesteller
@Loki4812

Ich mein nicht die von Sony :-).

Ich meine die Samsung Galaxy Buds Live.

Diese sind nicht wirklich typische In Ear Kopfhörer.

Zudem möchte ich nichts mit Sony zu tun haben , aber trotzdem danke für die Empfehlung

Loki4812  20.08.2020, 23:00
@Mimimimi498

Wieso möchtest nichts mit dem besten hersteller im Thema Audio zu tun haben?

Mimimimi498
Fragesteller
@Loki4812

Ich möchte allgemein mit dieser Firma nichts zu tun haben.

Ich habe endlich begriffen was für einen Müll Sony eigentlich produziert.. Beispielsweise hätte ich bis zu diesen Zeitraum noch nicht mal gewusst das Sony im Audio Markt vertreten ist , weil Sony einfach immer unbeliebter wurde...

Siehe Smartphones.. wer redet bitte über das neuste Sony Smartphone? Genau.. Gar keiner..!

Also bei mit bleibt es so , dass kein Gerät von Sony ins Haus kommt ;)

Loki4812  20.08.2020, 23:19
@Mimimimi498

Ich bin mit meinem Sony Smartphone glücklich, mit meinem Sony Kopfhörer, mit meiner Sony Musikanlage, mit meiner Sony Kamera und meinem Sony TV.

Nenne doch einen guten Grund, weswegen Sony unbeliebt sein sollte. Qualität und Preisleistung ist Top.

Am wenigsten Fingerabdrücke wirste auf den weißen haben, am meisten auf den rosé farbenen.

Ich würde vom Aussehen her die weißen nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste.

Insgesamt sehen sie aber mMn sehr schlecht aus, würd ich mir nicht kaufen.

Mimimimi498
Fragesteller

Wieso sehen diese denn schlecht aus?

KurixYT  20.08.2020, 23:26
@Mimimimi498

Ich würd nicht gerne mit Bohnen in den Ohren durch die Stadt laufen.

Mimimimi498
Fragesteller
@KurixYT

Hast du überhaupt schon mal ein Bild gesehen wie diese im Ohr aussehen ?

Da kann man alle Air Pods Nutzer auslachen mit ihren lächerlichen Stäbchen für übertrieben viel Geld

ERRORlpHD  20.08.2020, 23:47
@Mimimimi498

Die sehen einfach aus als ob man sich Bohnen in die Ohren steckt

Ich hab ein Bild gesehen wie die in den Ohren aussehen und... Ja sie sehen aus wie Bohnen

Mimimimi498
Fragesteller
@ERRORlpHD

Du kannst auch nicht argumentieren.

Zudem ist deine Argumentation so hohl und stubide

KurixYT  22.08.2020, 10:38
@Mimimimi498

Er sagt, die Dinger sehen aus wie Bohnen. Das haste ja auch selber gesagt. Ich versteh das Problem nicht.

Ich mag das Design nicht, erinnern mich an Jellybeans :) Sollen sehr gut sein was Sound angeht, aber das Design schreckt mich ab.

Mimimimi498
Fragesteller

Das Design verleiht dir aber halt einen deutlich besseren Grip als bei Apple Air Pods Beispielsweise , was doch recht praktisch ist , denn die Kopfhörer kannst fu auch ganz einfach zum joggen und dergleichen benutzen ohne dass diese gleich rausfallen

ERRORlpHD  21.08.2020, 22:01
@Mimimimi498

Ich weiß ja nicht was du für Ohren hast aber bei mir fallen die Airpods und Airpods Pro nie raus auch nicht beim Joggen

Die sind toll!