Samsung Galaxy A55 oder S23?

scarf  17.07.2024, 10:18

Wer sagt, daß nach zwei Jahren ein neues fällig sei?

Gkhcfh
Beitragsersteller

2 Jahre ist vielleicht ein bisschen zu übertrieben formuliert, aber will einfach ein Smartphone, das lange hält

3 Antworten

Für den einfachen Normalgebrauch reicht das A55 völlig aus. Der darin verbaute Exynos 1480 steht einem leistungsgleichen SD kaum an was nach. Allgemein ist Samsungs A5X Serie sehr solide und gut

Ich würd das S23 nehmen. Ist nen Flagship Modell und das A55 ist Mittelklasse. Da gibt es natürlich einen massiven Unterschied.

Ist das deutlich stärkere Handy. Und wenn die mit der Zeit langsamer werden, dann wirst du mit dem S23 länger Freude haben

https://amzn.to/3WaYXiO

Ein A 55 reicht schon vieleicht reicht sogar das A 35