Samsung Galaxy A5 spielt die Lieder nur in Dauerschleife?

1 Antwort

Es gibt bei den Android-Musikplayern unten rechts ein kleines Symbol, welches die Dauerschleife für das momentan wiedergegebene Lied aktiviert.

Siehst du bei meinem ersten Bild unten rechts den kleinen Kreis mit der weißen 1 drinne? Das bedeutet, dass dein Musikplayer das aktuelle Lied immer und immer wieder spielt. Tippe einfach mal drauf, bis aus der 1 ein großes A wird. (Siehe Bild)

Nun spielt dein Handy dein ganzes Album komplett durch, vorrausgesetzt natürlich, es sind mehr als zwei Lieder in einem Album. ;)

Kleine weiße 1 = Liedwiederholung - (Technik, Smartphone, Musikplayer) Großes A = Album durchspielen - (Technik, Smartphone, Musikplayer)