Samsung music ZufallsWiedergabe?

1 Antwort

Hey! Klar, ich kann verstehen, dass du eine abwechslungsreiche Zufallswiedergabe in der Samsung Music App möchtest. Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, deine Playlist zu mischen, ohne jeden Titel manuell zu ändern. Wenn du in der App auf die Wiedergabeliste gehst, solltest du oben rechts ein Symbol mit drei Punkten sehen. Tippe darauf und suche nach der Option "Liste mischen" oder "Shuffle". Wenn du das auswählst, werden die Titel in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Das sollte dir helfen, eine bessere Mischung deiner Songs zu erhalten, ohne sie manuell zu ändern. Viel Spaß beim Musikhören!

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

gibt es nicht, aber ich habe eben gesehen, dass man WiedergabeListen erstellen kann, deren Reihenfolge sich anpassen lässt. ist aber aufwändig und somit auch recht räudig