Samsung funktioniert kaum?

3 Antworten

Kommt da eine Fehlermeldung, stürzt es ab oder pausiert es einfach nur kurz?

Hast du noch genügend Speicher und hast du auch alle Updates gemacht?

Welches Ergebnis kommt bei einem internet Speed test im Browser heraus?

Starte einmal das Handy neu und schließe alle offenen Apps.

Das liegt am Prozessor das Handy ist nicht zum spielen gedacht, es geht zwar aber ruckelt hatte selber mal ein A12 von Samsung

Jan7221  25.01.2024, 15:49

Ich habe selbst ein A14 5G, Spiele sind einwandfrei ohne ruckler spielbar.

jonas8274287  25.01.2024, 15:50

Vielleicht kommt es auf das Spiel an, vielleicht hilft es das Handy zurückzusetzen

Klicke lange auf die app neues fenster graues öffnet sich

Oben rechts auf INFO klicken

Klicke auf Speicherplatz

lösche den Cache

App Cache löschen

Wenn eine App langsam oder gar nicht reagiert, kann das sehr ärgerlich sein. Doch es gibt eine einfache Lösung. Leere einfach nur den Cache der App. Dadurch werden vorübergehende Dateien entfernt, deine persönlichen Daten bleiben aber erhalten. Anschließend funktioniert die App in den meisten Fällen wieder einwandfrei. Probiere es einfach mal aus.

https://youtu.be/CUyQ-QodMjg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung