Samsung Fernseher Sprache ändern?

1 Antwort

Suche einmal auf Deiner Fernbedienung nach der Audio Taste über die müsste es gehen.Du hast offenbar die Menüsprache auf Englisch gestellt,nun dürfte Dir im Menü alles auf Englisch angezeigt werden.

Im Link ist ein Video in dem gezeigt wird wie es noch möglich ist,da dann bei Audio auf Englisch schalten

https://youtube.com/watch?v=BFel_lupqmk

andie61  14.07.2017, 19:32

Ich habe gerade Deine andere Frage dazu gelesen,wenn Du über einen Entertain Receiver empfängst dann musst Du an dem die Audiosprache ändern und nicht am Fernseher,und wie das geht wurde Dir von Telekom hilft ja beantwortet

Skaterboarder
Beitragsersteller

Hallo ich benutze imoment nicht den enterain receiver