Bild vom Smart TV auf den PC streamen?

3 Antworten

Nein, kauf Dir nen vernünftigen Flachbild LED TV, gibts zur Weihnachtszeit wieder fast umsonst, Hab heute im Fenster von Penny, einen 91er oder 99er Bildschirm für 299€ gesehen.

BE123  22.11.2013, 01:44

Oder einfach eine TV-Karte für seinen Laptop, kostet nur 30-50€.

Mit ist kein Weg bekannt. Ich habe selber einen Samsung Smart TV, und ich das einzige was funktionieren könnte, ist Samsung Allshare. Ich würde es selber erst ausprobieren, aber ich habe Allshare gerade nicht Intalliert, und um es herunterzuladen würde ich mehrere Stunden brauchen. Sag mit bitte bescheid, wenn das irgendwie funktioniert, denn das würde mir auch sehr gefallen.