Samsung account?

1 Antwort

Es könnte verschiedene Gründe für das Problem geben. Stelle sicher, dass die Datei für das Profilbild die unterstützten Formate und Größen hat. Versuche es erneut, indem du sicherstellst, dass die Bildgröße angemessen ist und das Format (z.B. JPEG oder PNG) unterstützt wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es an einer schlechten Internetverbindung liegen. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist, und versuche es erneut.

Falls das immer noch nicht funktioniert, könnte es hilfreich sein, die Samsung-Supportseite zu konsultieren oder den Samsung-Kundendienst direkt zu kontaktieren, um spezifische Hilfe für dein Konto zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby