Samsung A53 immer offline?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal folgendes, falls mal was versehentlich verstellt wurde. Gehe in Einstellung-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und ganz oben den Eintrag Alle Einstellungen zurückzusetzen antippen und den blauen button drücken, Handy neu starten. Es wird nichts gelöscht, sondern nur alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt. Dann könnte es wieder gehen.

lugasch
Beitragsersteller

Danke. Hab ich gemacht, es ändert nichts. WhatsApp-Anrufe nimmt das Telefon an, SMS aber auch nicht. Update. Lediglich ein komplettes Zurücksetzen hat Erlösung gebracht. Danke

muckel3302  28.09.2023, 09:09
@lugasch

Das komplette Zurücksetzen wäre dann auch meine Empfehlung gewesen. Schön aber das es jetzt wieder geht.