Samsung A53?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen Vertrag ohne Handy zu wählen (vorausgesetzt du möchtest hauptsächlich den Vertrag und das Handy nimmst du nebenbei mit).

Hast du es jedoch hauptsächlich auf das Handy abgesehen empfehle ich dir das Handy nicht in einem Vertrag sondern direkt Vollpreis zu bezahlen (in sofern du die finanziellen Möglichkeiten dazu hast) da es ja sonst logischerweise am Schluss mehr Kostet. Rechne am besten selbst nach ob sich das alles überhaupt lohnt und ob du bereit bist das Geld welches das Handy am Schluss mehr kostet überhaupt zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lukasars
Beitragsersteller

Okay also ist es besser es dereckt zu kaufen und dann zb Aldi talk zu nutzen???

Lukasars
Beitragsersteller

Der Alte würde weiter laufen

Lukasars
Beitragsersteller

Das heißt es wäre dann kein Problem das handy so zu nehmen und den vertrag weiter laufen zu lassen dann kann ich das für 199 machen??bin kein Experte sorry für die ganzen Fragen

MrMorale  25.08.2022, 23:08
@Lukasars

Du musst dir das Handy in einem anderen Laden kaufen wie Saturn, MediaMarkt etc. Hund den Vertrag lässt du einfach laufen. Das kostet dann 380€.

Lukasars
Beitragsersteller

Also ist der Vertrag der weiter leuft dann für das neue wenn ich zb es bei Media markt kaufe oder nicht

MrMorale  25.08.2022, 23:23
@Lukasars

Ja, du musst nur die Simkarte in das neue Handy stecken

Das wären dann über 1000€ am Schluss, das ist viel zu viel für ein 300€ Gerät.

Für das Geld bekommst du bereits deutlich bessere Geräte.

Lukasars
Beitragsersteller

Also wäre es besser das Gerät so direkt zu kaufen und dann Aldi talk oder sowas zu holen??

Kingnick13  25.08.2022, 22:52
@Lukasars

Ja in dem Fall ja, würde aber zum besseren und günstigeren a52s 5g raten

Nö, das Handy gibt's ab 300€.. neu ohne Vertrag..

Lukasars
Beitragsersteller

Okay dann wäre es also besser das handy ohne vertrag zu nehmen und dann einfach Aldi talk oder sowas zu nutzen??

VINC767  25.08.2022, 22:54
@Lukasars

Ja! Kannst dir ja mal nach einem 64GB Vertrag schauen, aber bin mir ziemlich sicher dass du so billiger fährst, alleine wenn du schon 200€ für das Handy oben drauf blechen musst.

Lukasars
Beitragsersteller

Okay