Samsung A3 2017 noch zeitgemäß in 2020?

3 Antworten

Ich würde es auch kaufen, klar nicht mehr das neuste Handy aber Samsung wird es noch viele Jahre mit Sicherheitsupdates versorgen also sche!ss auf das neuste Android.

Das Design des A3 gefällt mir auch in 2020 noch, es hat ein gutes Display und top Akku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kailo9234  26.09.2020, 18:42

Ja findest du

Also es bekommt keine Updates mehr aber so lange es deinen Bedürfnissen entspricht sollte es doch passen oder

Philipp1205
Beitragsersteller

Ja mega

Aber ich lese immer wen man das aktuelle Android hatt ist es besser aber hab keine ahnung davon

nathnabebe  17.05.2020, 01:36
@Philipp1205

Ja die bringen da immer mal wieder Sicherheits und Softwareupdates raus aber wenn du jetzt nicht irgendwelche Phishing Seiten oder Apps oder sowas benutzt geht's voll klar (ich benutze mein Tab pro seit 5 Jahren)

Philipp1205
Beitragsersteller
@nathnabebe

Wie meinst das mit phishing?

App fast nur whatsapp instagram telegramm und Twitter wo ich hab

nathnabebe  17.05.2020, 01:43
@Philipp1205

Also da kenn ich mich auch nicht so gut aus aber ich denke das sind so E-mails wo jemand oder etwas (keine Ahnung ob Bots des können) vorgibt irgendein Unternehmen oder so zu sein um dich dazu zu bringen Schadsoftware (z.B. Viren) runterzuladen

Hängt davon ab, wie viel Leistung du brauchst. Oder was du damit machen willst. Ich habe das Iphone11 und kann es nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung