Samsung A21S Hdmi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Samsung Galaxy A21s unterstützt keine Bildausgabe über den USB Typ-C Port. Die verbaute Hardware unterstützt kein externes bzw. zweites Display.

Ein anderer Adapter oder ein anderer Fernseher wird das Problem nicht beheben.

Du kannst dein Bild nur per WLAN spiegeln. Auf der anderen Seite brauchst du dann z.B. ein Chromecast, FireTV oder ein SmartTV.

JonaslolxD
Beitragsersteller

Danke, ich habe es schon über die Xbox probiert und es funktioniert. ;)