Samsung A13 Menü zu Iphone Menü machen?

3 Antworten

Such im App Store mal nach paar Launchern, damit kannst du dann die komplette Oberfläche kustomizen

LucasO530
Beitragsersteller

Was zum Beispiel für ein Launcher

Elle52020  03.08.2024, 01:54
@LucasO530

Launcher sind apps, die deine Benutzeroberfläche verändern. Lädst du dir einen Launcher runter und gestaltest dein Handy nach deinen Wünschen um.

dafür gibt's sog. themes. und viele, die dann aussehen wie beim iPhone.

Würde es lassen , die Apps diese dafür verfügbar sind , sind richtige Akku 🔋 fresser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung