Sammelt ihr Lego Technik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja weiß jetzt nicht ob man das sammeln bezeichnen kann, aber ich hab noch ein paar versiegelte Technic Sets wie z.B. den Porsche 911, den Bugatti und den Range Rover. Den neuen Abschlepp-Truck hab ich auch

Mein erstes Technic Modell, den gelben Kipper (aus dem Jahre 2009?), hab ich übrigens auch und aufgebaut, sowie das B-Modell davon

Hier das Bild davon:

Bild zum Beitrag

Das sind meine versiegelten Technic Sets

 - (Lego, sammeln, Lego Technik)

Ich habe noch 3-4 Große und vielleicht 20-30 kleine, interessiert mich null.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

nur andere Hersteller, Lego ist mir zu schäbig geworden.