sammel karten selber erstellen

halt nur mit bild, name, evntl.mit eigenschaften (nur ein beispiel karte) - (Freizeit, sammel karten, karten selber machen)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal als kleines Kind selbst Sammelkarten gemacht: Ich habe mit meiner Busfahrkarte die Größe auf Papier umrandet, angemalt und ausgeschnitten. Dann habe ich die Karten in einem Laminiergerät einschweißen lassen. Heute habe ich sie immer noch;)

harni
Beitragsersteller

ich wollte die aber profesonäller mache den wir haben 110 comic figuren da ist es ein bischen aufwändig so viele zu machen und das einschweißen ist doch bestimt teuer oder nicht ???

harni
Beitragsersteller
@harni

hast ein foto von deinen karten ???

Thunderlights  23.11.2013, 20:26
@harni

Also ich habe das Einschweißen bei Freunden machen lassen und weiß leider nicht, wie teuer die sind, aber vielleicht gibt es jemanden den du kennst, der so ein Gerät besitzt.

Thunderlights  24.11.2013, 20:27
@harni

Ok ich wünsche euch noch viel Spaß dabei! (Ich bin selber ein Sammelkarten-Fan) :D