Sambas gut?

5 Antworten

Ja die sind gut und halten auch lang. Wenn du billige brauchst kannst du auch gebrauchte nehmen von Leuten die sich vielleicht die falsche Schuhgröße gekauft haben.

Trage ich auch gelegentlich. Schöner Retrosneaker, allerdings nicht so luftdurchlässig. Siehe hierzu auch diesen ausführlichen Test.

https://runrepeat.com/adidas-samba

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde sie jetzt nicht so schön und alleine wegen dem Preis, würde ich sie mir nicht kaufen. Nächstes Jahr sind eh wieder andere Schuhe im Trend. Letztes Jahr waren es noch die Air Force🤷‍♀️

Würde ich nicht kaufen außer du willst aussehen wie jeder auf der Straße.

Wenn überhaupt kauf sie auf Vinted für 10er und nicht so

Isabella4671
Beitragsersteller

Über Vinted wollen die teilweise auch 90 Euro

paulaa92  10.08.2024, 09:50
@Isabella4671

Nein du musst schon win bisschen mehr suchen. Hab es ein mal eingegeben und da kamen genau die für 10€

Nun der Preis ist korrekt, ich würde da nicht zögern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung