Salco CM 1802 Ventilator wie öffnen zur Reinigung?

2 Antworten

Zunächst müßtest Du noch mal genau nachsehen , ob es an der Verbindungsstelle der beiden Korbschalen nicht doch irgend wo einen Klapphaken oder eine Sicherungsschraube gibt . Wenn nicht , müßtest Du den vorderen Teil der Einkorbung gegen den Uhrzeigersinn so gegenüber der hinteren Hälfte verdrehen , daß sich die Klemmhaken in etwa mittig zwischen den Stützstreben der längslaufenden Drähte befinden .

Dann müßte sich Haken für Haken vorsichtig im Bereich der Federkraft über den Querdraht hebeln lassen , ohne etwas mechanisch dauerhaft zu verbiegen .

Du musst die Haken aufbiegen. Wenn du die oberen 2 aufbiegst müsste es reichen