Salastsoße noch essen?

3 Antworten

Klar das geht locker, die lag ja im Kühlschrank und sie riecht und schmeckt gut ! Alles ganz kein Problem, auf das Ablaufdatum kann man eh zu 99% nix geben... Wenn die schlecht wäre würdest du es riechen und erst recht schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist nicht abgelaufen, sondern das Mindesthaltbarkeitsdatum ist überschritten ;)

Ja kannst du problemlos noch essen, ist wenn überhaupt eh nur keimfreies Trockeneigelb drin, und sogar echte Mayo hab ich schon 1 Jahr über MHD gegessen.

Wenn alles normal ist, dann kann man die noch essen.

War die solange zu gewesen?