Salami riecht gut aber schmeckt komisch - noch haltbar?

5 Antworten

Salami direkt aus dem Kühlschrank schmeckt nie. Normalerweise wird Salami auch nicht im Kühlschrank gelagert.

Davon abgesehen gibt's viele Salamisorten, die auch unterschiedlich gut schmecken - von der Qualität einmal ganz zu schweigen.

Was denkst du woraus ssie besteht? Richtig! Aus total billigem Schweinefleisch. Und geöffnet kommt Sauerstoff dran und das Fleisch und vor allem das fett wird ranzig.

Weg damit. Und zukünftig bitte nur so viel kaufen wie du in kurzer Zeit verzehrst.

Das ist wohl eher Deinen Geschmacksnerven geschuldet, :)

LadyOmen
Beitragsersteller

Meinst du? Also irgend wie esse ich oft aus dem Fleisch das Eklige heraus, als ob das einfach wortwörtlich nur noch Dreck ist...traurig alles auf jeden Fall, ja! ...aber man merkt echt dass das Fleisch mehr und mehr zur billigen Massenproduktionsware wird.... :(

Goldstueck811  24.01.2020, 07:14
@LadyOmen

Vielleicht hat sie auch den Geschmack der Folie angenommen? Normalerweise hängt man sie offen in den Keller.

Die schmeckt einfach nur schlecht. Du kannst sie also bedenkenlos verzehren, wenn du auf schlecht schmeckende Wurst stehst.

Billiges Schwein schmeckt meistens nach Stall.

Die Viecher wachsen in der eigenen Scheiße auf. Das schmeckt man.