Salami frisch gekauft?

4 Antworten

Früher als Kind, nannte ich Salami auch Schwimmbadwurst. Wenn ich in den Sommerferien schon morgens ins Freibad bin, hat mit meine Mutter immer Salamibrote mitgegeben. Die hält sich ungekühlt noch am Besten. Da musst du dir wegen den paar Minuten keine Gedanken machen. Mit deiner Salami war sicherlich alles in Ordnung.

Die sieht doch vollkommen normal aus Punkt ich weiß absolut nicht was du hast. Da wird dir jetzt deine Psycho definitiv reinspielen. und ich hoffe sehr dass Du deswegen in Therapie bist

Rollo777
Beitragsersteller

Ja leider sind das viele Ursachen meiner die meine Psyche total kaputt gemacht haben jetzt auch durch den Scharfskäse mit Zwiebeln Knoblauch Tomaten etc denn ich aus'm Backofen gegessen habe mach ich mir Gedanken weil mein Darm sehr rumort bin aber in Therapie leider Braucht das ganze Zeit :(

Ist Deine Psyche.

An der Salami ist nichts auszusetzen.

die salamis sehen gut aus. Musst dir keine sorgen machem :)