Junko & Naoko Takeuchi - verwandt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junko Takeuchi ist nicht mit Naoko Takeuchi verwandt. Kommen auch beide aus verschiedenen Orten.

Junko Takeuchi (jap. '竹内' 順子, Takeuchi Junko; * 5. April 1972 in der Präfektur Saitama) Naoko Takeuchi (jap. '武内' 直子 Takeuchi Naoko; * 15. März 1967 in Kōfu)

Und wie du siehst, wird Takeuchi auch komplett anders geschrieben. Siehe bitte die eingeklammerten Zeichen. die ersten Zeichen sind beide anders geschrieben.

AnimeFreak98
Beitragsersteller

gut zu wissen & danke für deine antwort!:)

Nein sind sie nicht.