Sailor Moon Opening: Wer ist die Frau am Brunnen?

2 Antworten

Schwer von der Statur könnte es gut Rei Hino/Sailor Mars sein, aber auch Königin Beryl würde passen. Letztere hat ja einen persönlichen Groll gegen Sailor Moon und das schon bevor sie als Bunny wiedergeboren wurde.

Ich dachte immer, es soll Mamoru sein, dessen Silhouette einfach etwas komisch gezeichnet ist. Die Wellen hinten könnten Falten in der Kleidung sein, statt Haaren. Das würde jedenfalls am meisten Sinn ergeben, denn wieso sollte da irgendeine einzelne Frau stehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon