Sailor moon einfach zeichnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir diese Tutorials erst garnicht angucken! Ich habe mir einfach oft Bilder der Sailor Krieger angeschaut. Irgendwann wusste ich genau wie sie aussehen. Übe einfach oft sie zu zeichnen und irgendwann klappt das schon! Ich wünsche dir viel Glück! ;) Liebe Grüße sailormoon4690

Wenn du wirklich gute Bilder zeichnen können willst, dann solltest du nicht nach Tutorials suchen, die dir einzelne Dinge beibringen, sondern allgemein zeichnen lernen. Dann kannst du nämlich automatisch nicht nur Sailor Moon sondern auch Galaxia, Luna, Sailor V, Ryo und alle anderen und überhaupt alles zeichnen.

Krissy15
Beitragsersteller

jaa und wo lerne ich das am besten ?

seirios  17.08.2011, 16:45
@Krissy15

Dafür gibt es unzählige Möglichkeiten. Es gibt sehr gute Zeichenbücher zu kaufen und Zeichenkurse gibt's sicher auch in deiner Umgebung.

du kannst ja auf youtube gucken :P

Krissy15
Beitragsersteller

da hab ich jaa geschaut aber nichts gescheites gefunden.