sagt ihr es auch zu eure freundin?

2 Antworten

Manchmal sollte man entweder selbst merken, wenn man nervt oder es muss einem einer sagen

Also wenn sie Fragen stellt und nicht stiehlt, habe ich eigentlich kein Problem damit. Ich meine, sie kann mich ja fragen, was sie will, es ist ja meine Sache, ob ich auf sie antworte oder nicht. Und sollte es mal wirklich zu viel werden, kann ich immer mit ihr sprechen und ihr sagen, dass dies zu viel für mich wird.