Sagt ihr eher mehr „Ja“ oder „Nein“ im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Ich schweige den ganzen Tag 18%
Nein 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich sage eindeutig zu oft ja… Ich bin eigentlich sehr dickköpfig, aber lasse mich zu schnell umstimmen von anderen.

Ich teile auch viel mit Freunden und verzichte selber mal.

Aber manchmal sag ich auch viel zu oft nein bei meinem Bruder. Zu ihm bin ich manchmal etwas ungerecht.

LG💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Das kommt immer darauf an, was das für ein Tag ist.

Meistens ist aber aber, glaube ich, ziemlich gut ausgeglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Hiii,

Ich benutze mehr das Wort ,,ja" im Alltag,denk ich.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ich denke, dass ich das Wort ja mehr benutze.

7veren⁷

Beides ausgeglichen.