sagt ein box automat wirklich aus wie viel kraft man hat?

1 Antwort

Nein, du kannst eine perfekte gerade schlagen und sie wird weniger Punkte als ein Haken bringen, obwohl sie der härtere Schlag ist. Es geht darum wie schnell das Ding zurück schlägt, nicht wieviel Kraft beim Schlag ankommt...sonst würde es nicht erst beim nach hinten klappen zählen, sondern beim Aufprall von der Hand.

Außerdem zählt jeder Automat anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA