Sagt ehrlich, wie findet ihr wie ich rappe (w)?

4 Antworten

Voll cool!

Aber würdest du mit einer bisschen kräftigerer Stimme rappen und nicht so „leise" wär noch besser : )

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 17:49

Danke 🫶🏼

Wenn du eventuell etwas lauter rappen würdest, dann wäre es echt mega gut.

Ist es auch so schon, aber wenn es, wie schon gesagt, lauter wäre dann wäre es noch ein bisschen besser.

Machst du gut 👍👏

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Also, ich war echt positiv überrascht!

Ich bin eigentlich kein Deutschrap Fan, aber das gefällt mir echt gut 👍😎😊

Lg