Sagging warum machen das manche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil 63%
Ja, weil 38%
Andere Antwort 0%
Shubimu  19.05.2021, 14:53

Was ist Sagging?

Bones007
Beitragsersteller

Google

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage hauptsächlich meine Badehose etwas tiefer, damit man den Bund und ca. 5cm der Boxershorts sehen kann. Kann man wahrscheinlich schon zum Sagging zählen.

Teilweise trage ich die Badehose auch mal tiefer, so dass man 10-20cm der Boxershorts sehen kannn. Also schnüre die Hose dann unter dem "Allerwertesten" zu.

Im Alltag trage ich meistens Jogginghosen, dort gefällt mir der Sagging Style nicht.

Wenn ich aber mal ne Slim Fit Jeans trage, dann auch gerne etwas tiefer, z.B. auf der Mitte vom Hintern oder unterm Hintern. Das T-Shirt bedeckt dann einen Teil der Boxershorts aber man sieht immer noch einigies.

Finde das sowohl bei den Badehosen, als auch bei Jeans sehr stylish. Sieht einfach gut aus, wenn man bisschen was von der Boxershorts sehen kann.

Ist für viele Frauen auch ein gern gesehener Hingugcker 😉

M5Power244  29.10.2021, 21:50

Unter einer Badehose noch Boxershorts? Was soll der Blödsinn?

Nein, weil

Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Bei mir in der Gegend wohnt einer, der das so übertrieben macht, dass die Hose fast auf Kniehöhe hängt. Er geht dadurch sehr eingeschränkt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch gesund ist.

Ja, weil

Mach ich auch. Ist halt ein lässiger Style, mir gefällt er, finde da kommt mein Arsch gut raus und es ist bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

ich selten unter Dauerdurchfall leide. Sonst würde es bestimmt Sinn machen 😃

Nein, weil

Es sieht einfach nur dämlich aus. Macht auf mich den Eindruck, wie wenn der Träger zu dumm wäre sich anzuziehen.