Safari Passwort speichern - Abfrage zurücksetzen?

2 Antworten

Einstellungen - Safari- Passwörter. Hier lassen die Seiten verwalten. Es sind auch jene gespeichert, die abgelehnt wurden. Einfach löschen.

adviser103
Beitragsersteller

Danke, aber dort ist kein einziger Eintrag. Die Liste ist leer.

ludpin  23.08.2016, 14:06

Dann mach mal Safari Webdaten zurücksetzen. Beim nächsten Besuch der Webseite kommt wieder die Meldung.

Bei denn Einstellungen auf Safari und dann Passwörter

adviser103
Beitragsersteller

Netter Versuch, aber da kann man diesbezüglich nichts einstellen. Da kann man nur die vorhandenen Passwörter löschen oder generell einstellen ob die Passwörter gespeichert werden sollen oder nicht. Mein Problem ist aber, dass sich Safari scheinbar immer noch merkt, dass ich bei dieser Webseite mal angeklickt habe "Nie für diese Webseite" und gar nicht mehr nachfragt.