Sätze mit V

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Extra für dich geschrieben:

Vorsichtig versuchten Verena und Vanessa (zwar verwandt, aber sonst ganz verschiedene Verkäuferinnen aus dem Veltlin) den am Vormittag vom verbeulten Ventilator verletzten Vogel auf der Veranda zu verarzten. Aber vergeblich: das Vieh verkroch sich verängstigt hinter dem Vanillebaum und wollte keinen Verband, auch keine Vaseline. Er verbarg sich bis vier Uhr, dann verblüffte er die beiden verdutzten Vorstadtmädchen: Er verduftete über den verkehrsfreien Park Richtung Venedig, denn er war gar nicht verletzt. Er war nur etwas verdreckt.

Die vollbusige verheulte Verena meinte verlegen: "Wir werden ihn vermissen." Vanessa, eher vorlaut und oft versoffen, verstand es anders: "Sei vernünftig, vergiss ihn. Er hat sich verpisst. Wir verplempern nur unsere Zeit."

http://www.gs-bombogen.jw2.de/geschichtenabjan_05/vogelwoerter.html

Eine Geschichte mit Vogelwörtern (von Carina) Das Vogelmännchen und das Vogelweibchen feierten Hochzeit. Das Vogelweibchen legte das Vogelei ins Vogelnest.

Der Vogelvater sang dazu ein Vogellied.

Später schlüpfte das Vogeljunge aus dem Ei. Eine Vogelgeschichte

(von Lisa)

Vogelvater und Vogelmutter haben ein Vogelei gelegt. Ein Vogelschwarm fliegt in den Vogelkäfig. Ein Vogelschnabel öffnet den Vogelkäfig. Alle singen ein Vogellied. Das Vogeljunge verliert eine Vogelfeder im Vogelnest.
Vogelmännchen und Vogelweibchen mögen sich. Eine Vogelwörter - Geschichte

(von Philipp)

Die Vogelmutter sitzt im Nest mit seinen Vogeljungen. Seit vier Wochen sind sie aus-geschlüft. So langsam wachsen sie, sagtLukas, nach paar Wochen üben sie fliegen.

Sätze mit V – Wörtern (von Jacqueline)

Eva ist vorsichtig.

Vati kommt um vier Uhr heim.

Vronis Vater besucht Familie Vogel.

Auf der Wiese blühen Veilchen.

Eva hat einen wertvollen Ring verloren.

Verena vergisst die Tasche. Onkel Otto besucht uns vielleicht. Valentin und Vanessa dichten Verse.

LLLOOO
Beitragsersteller

Danke aber auf dieser Seite war ich auch schon einmal und ich habe schon einen Satz davon jedoch brauche ich längere und wo es nicht nur um vögel geht vielleicht weist du ja auch soo einen ?!

Hier ein V-link ,aus dem kannst du Sätze bilden.

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/v

LLLOOO
Beitragsersteller

Danke aber ich war auch schon auf dieser Seite und ich brauche Sätze den ich weiß keine und auch nicht aus diesen Wörtern.

ich brauch sowas ähnliches auch aber das gutefrage team hat meien frage gelöscht:( ich brauch nur das die wörter im satz alle mit V beginnen mindestens 5 wörter:) und das glecihe mit Y. könnt ihr mir helfen?