Sänger Verlangen etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich es verstanden habe schreibt dir ein Sänger und will ein 100€ Gutschein. Hä? Wie berühmt ist der Sänger denn, dass er sowas will. Wahrscheinlich ist es Scam.

Angie9000
Beitragsersteller

Er will so ne IPhone Karte von mir verlangen .

MrUnbekannt250  06.06.2024, 20:17
@Angie9000

Pass bitte auf mit wem du schreibst, da gibt es viele solcher Betrüger und warum sollte ein Sänger auch von dir eine Apple Karte verlangen. Ich würde ihn sofort blockieren

Angie9000
Beitragsersteller
@MrUnbekannt250

Aber es ist mein Lieblings Sänger mir ist es irgendwie wert das ich mit ihm Chatte.

Das ist ein Betrüger. Mach das lieber nicht und sende kein Geld oder Gutscheincodes.

Frag ihn mal, wieso er von dir das verlangt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönlich, Familie, Freunde und Freundes Freunde

Das ist ein Spinner mehr nicht ! Kontakt blockieren und weg damit

Angie9000
Beitragsersteller

Danke !