sänger/ Lieder/ Bücher?

2 Antworten

Auf Musik bezogen, bekomm ich permanent den Spruch gesagt "..Du bist im falschen Jahrhundert geboren"

Wenn ich sag, ich lese gerne Romane, dann geht mehr als eine Augenbraue hoch...

Mit 14 war ich auch noch nicht so weit, dass es mir egal war, ob andere das verstehen oder nicht - mittlerweile bin ichs - bei dir wird das schätzungsweise auch so sein.

Das kommt dir vllt. jetzt noch 3-4 Jahre so vor als müsstest du dich anpassen, aber danach wird dir klar, dass das Schwachsinn ist.

Nichts.

Sowas ist dazu da, Spaß zu machen. Es ist gut und wichtig, seinen eigenen Geschmack zu entdecken. Weißt du, in deinem Alter finden Leute das komisch, wenn man was anderes macht als die anderen. Wenn du so über 18 bist, dann finden Leute es komisch, wenn du nur den Mainstream hörst/guckst/liest und gar nicht sagen kannst, was du wirklich magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emil2203
Beitragsersteller

Hey, ich verstehe deine antwort. Und da ich ja meinen eigenen Geschmack gefunden habe kenn3 ich kaum die Sänger, Bücher,usw. die meine Freunde lesen. Deshalb wollte ich meine Frage aus interesse einfach stellen.

TsukiWriter  25.04.2023, 17:44
@Emil2203

Ja, aber warum musst du die denn kennen?

Sonst frag sie doch einfach mal persönlich. ^^