Sänger?

5 Antworten

es ist einfach auch geschmackssache...ich mache selber musik...ich mag fast jedes Genre an Musik....und auch stimmfarben und die Art wie jemand singt, da ist ja jeder einzigartig...musik sollte das herz berühren da gibt es kein besser oder schlechter. <3

Da gibt es etliche, deren Stimme ich mag. Aber einer ist dabei, der kann nicht nur gut singen, sondern auch sehr gut schreien. Hierbei kann man die Emotionen besonders gut nachempfinden.

Derjenige ist Paul McCartney.

"Maybe I'm Amazed"

https://www.youtube.com/watch?v=cdDPR8GzXy8

Hallo, ich verfolge gerne das Leben berühmter Menschen und möchte meine Entdeckung einer Website teilen, auf der man Biografien und Nachrichten über Sängerinnen und Sänger verfolgen kann. Ich fand Informationen über Katja Krasavice Besuchen Sie https://only-celebs.fanslet.com/katja-krasavice/ und jetzt kann ich mehr über Künstler wissen. Ich denke, es wird für viele Menschen interessant sein, so dass ich es Ihnen empfehlen.

Meiner Meinung nach sind das JVKE, Edda Hayes, Ava Max, der Sänger von Coldplay (Ka wer das ist/wie er heißt😂), der von Imagine Dragons, …………..

All Time Freddy Mercury

Hansi Kürsch (Blind Guardian)